Wir stellen uns vor

Gastgeber Martin Röösli

Ich bin ein waschechter Romooser, der in verschiedenen Vereinen und Organisationen tätig ist. Als gelernter Metzger, passionierter Goldwäscher und Pilzler freut es mich ausserordentlich, dass ich meine grosse Leidenschaft als Wirt nun zum Beruf machen kann. Als Gastgeber ist es mir ein grosses Anliegen, den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen zu pflegen. Das Hotel Kreuz soll inmitten des Zyberliland Romoos ein Ort der Begegnung und Gemütlichkeit sein.

Team

Unser Hotel Kreuz-Team setzt sich ausschliesslich aus einheimischen Frauen zusammen. Wir sind stets bemüht unsere grossen und kleinen Gäste zu verwöhnen. Dabei ist es uns wichtig, dass die Entlebucher Gastfreundschaft gelebt und auch zelebriert wird. Im Hotel Kreuz soll sich niemand als Fremder fühlen. Unser Küchenteam verarbeitet möglichst Produkte aus der nahen Umgebung.

StartseiteHotel 365 Tage offen